JULia

Julia Meinert - Yogalehrerin bei Yoga Mio
Julia Meinert - Yogalehrerin bei Yoga Mio

Über mich

Nachdem ich nach 10 Jahren Capoeira Praxis (brasilianische Kampfkunst) wieder in einer Yoga-Klasse gelandet bin, habe ich dort die harmonisierende Wirkung auf meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wieder erfahren. Ich liebe es, meinen Körper auf verschiedenen Ebenen kennenzulernen und seine verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten zu erkunden. Besonders schätze ich beim Yoga die innere Ruhe, die Erdung und die Ausbalancierung meines Energiesystems, mit der ich bei jeder Praxis beschenkt werde. V.a. der Energiefluss ist das, was mich immer wieder auf die Matte bringt. Genau das möchte ich auch meinen Schüler:innen weitergeben.

 

'Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.'

Thich Nhat Hanh

 

Namasté 🕉️

Julia

 

Zertifikate:

zertifizierte Yoga Lehrerin

 

DOSB Lizenz – DOSB-Übungsleiterin C