romy

Romy Daedelow - Yogalehrerin bei Yoga Mio
Romy Daedelow - Yogalehrerin bei Yoga Mio

über mich

Seit mehr als 12 Jahren begleitet mich Ashtanga Yoga auf meiner Lebensreise, seit einem Jahr nun auch als Lehrende. Mich fasziniert die kraftvolle Praxis mit ihren fließenden und oft herausfordernden Bewegungsabläufen, die mit rauschenden immer wiederkehrenden Wellen vergleichbar sind. Wie diese Wellen ist jede Yoga-Praxis eine Gelegenheit zur Wiederkehr dennoch immer wieder in einer einzigartigen Form. Nach diesem Prinzip biete ich einen Raum, Ashtanga Yoga allen zugänglich zu machen, unabhängig vom Alter, Fitnesslevel oder Erfahrungen. Ich unterstütze jeden, die eigene individuelle Form zu finden, die eigenen Grenzen kennenzulernen und sich dabei gleichzeitig körperlich und geistig weiterzuentwickeln.