regine

Regine Maraszek - Yogalehrerin bei Yoga Mio
Regine Maraszek - Yogalehrerin bei Yoga Mio

über mich

„Sei gut zu Deinem Körper, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen.“ (Teresa von Avila)

 

Seit nun 9 Jahren habe ich Erfahrung als Yogalehrerin (Hatha, Vinyasa, Yin für Heranwachsende, Schwangere, Erwachsene, 50+, 60+) mit

  • zertifizierte 500h-Ausbildung 2016-2018 (stilübergreifend)
  • zertifizierte Yin-Yoga-Lehrerin (Yoga Sky Berlin/2000)

Ich habe mehr als 25 Jahre eigene Praxis und Workshops im In- und Ausland besucht: Hatha (Anna Trökes), Iyengar, Jivamukti (Sharon Gannon), Ashtanga (Ronald Steiner), Vinyasa (Young-Ho Kim), Yin (Nancy Jovanovic).

 

Hauptberuflich bin ich als Dr. phil. (Archäologie und Geschichte) und als Kuratorin am Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle/Saale tätig.