sabine

Sabine Wiedemann, Yogalehrerin bei Yoga Mio
Sabine Wiedemann, Yogalehrerin bei Yoga Mio

über mich

Seit meiner ersten Yoga Stunde vor mehr als 10 Jahren bin ich von Yoga begeistert. Daraus ist der Wunsch entstanden, tiefer einzutauchen, Yoga noch intensiver zu praktizieren und mein Wissen weiter zu geben. 

Seit 4 Jahren unterrichte ich regelmäßig. Für mich gibt es nichts Schöneres als zu sehen, wie die Kursteilnehmer Stück für Stück ihren stressigen Alltag hinter sich lassen und mit jedem Atemzug auf ihrer Matte mehr bei sich selbst ankommen.

 

Ausbildungen:

2018-2019 Vinyasa Yoga ( AYA 200 h )

2019-2021 Vinyasa Yoga ( AYA 300 h )

Yin Yoga Basis Modul 

Sabine Wiedemann, Yogalehrerin bei Yoga Mio
Sabine Wiedemann, Yogalehrerin bei Yoga Mio
Sabine Wiedemann, Yogalehrerin bei Yoga Mio
Sabine Wiedemann, Yogalehrerin bei Yoga Mio