elisabeth

Elisabeth Rudi - Yogalehrerin bei Yoga Mio
Elisabeth Rudi - Yogalehrerin bei Yoga Mio

über mich

Namasté, ihr Lieben!

Ich habe im Dezember 2022 meine Yogalehrer Ausbildung in Varkala, Indien, bei der wundervollen Malathi gemacht. Es hat mich begeistert, die indische Unterrichtsweise zu erleben und ich habe mich dazu entschieden, diesen Spirit auch mit in den Westen zu tragen. Für den Yogastil Ashtanga Vinyasa schlägt mein Herz besonders, aber auch Hatha, Yin, Acroyoga und Yoga Nidra sind regelmäßiger Bestandteil meiner Praxis. 

Im Januar 2023 habe ich mich zusätzlich zur ayurvedischen Masseurin ausbilden lassen und biete nun neben der veganen und vegetarischen Ernährungsberatung auch kräftige Ölmassagen in meinem Massage- und Yogastudio an. In meiner Freizeit gehe ich gerne zu Singkreisen, Ecstatic Dances und in Thermen / Saunen zum runterkommen und entspannen.

Ich freue mich darauf, ein Stück meines Weges mit dir gehen zu dürfen!

Von Herz zu Herz

Elisabeth

Zertifikat 200h Elisabeth Rudi - Yogalehrerin bei Yoga Mio
Zertifikat 200h Elisabeth Rudi - Yogalehrerin bei Yoga Mio