irena

Irena Gonashvili - Yogalehrerin bei Yoga Mio
Irena Gonashvili - Yogalehrerin bei Yoga Mio

über mich

Hey, ich bin Irena. Yoga habe ich im Jahr 2013 für mich entdeckt, und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Seit meiner Kindheit war ich sehr unsportlich und konnte durch Yoga meine Kondition schrittweise verbessern, innere Ruhe finden und mehr Resilienz gegenüber externen Störungsfaktoren aufbauen. 

 

Seit 2017 unterrichte ich Yogakurse mit großer Leidenschaft. 2023 konnte ich endlich mein lang ersehntes Ziel verwirklichen, indem ich eine 200-Stunden-Yogalehrerausbildung bei Matt Giordano (The Yogi Matt) abgeschlossen habe.

 

Ich unterrichte Hatha Vinyasa Flow, bei dem ich dynamische Elemente des Vinyasa Flow Stils mit längeren Haltungen von Asanas kombiniere. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine biomechanisch sinnvolle Ausrichtung. Da jeder Körper einzigartig ist, strebe ich in meinem Unterricht nicht nach der perfekten Form einer Asana. Mein Ziel ist es vielmehr, den Mechanismus hinter der Asana zu vermitteln, den Körper dazu anzuleiten, bestimmte Muskeln zu aktivieren, und somit eine tiefere Verbundenheit zum eigenen Körper zu schaffen.