Yoga-retreat im gut haferkorn

Yoga Mio Retreat im Gut Haferkorn (Leisnig, Sachsen)
Yoga Mio Retreat im Gut Haferkorn (Leisnig, Sachsen)

Du suchst Entschleunigung in Deinem Leben, möchtest Dich wieder sammeln und zu Dir finden? Du willst tiefer in Deine Yogapraxis einsteigen? Oder einfach mal raus aus der Stadt und Ruhe genießen?

 

Unser Yoga-Retreat im September führt uns auf den schönen alten sächsischen Vierseithof Gut Haferkorn. Das Gut liegt idyllisch zwischen großen Wiesen und Feldern, etwa mittig zwischen Dresden und Leipzig. Die Umgebung lädt zum Spazieren und Radfahren ein: Freut euch auf ein Wochenende zum Abschalten und genießen.

Die Verpflegung der Küche vor Ort konzentriert sich auf regionale Kost, ist abwechslungsreich vegetarisch und vegan.

 

Übernachten können wir in Einzel- & Doppelzimmern vor Ort. Am kleinen Teich gibt es ein Sauna-Häuschen, welches wir nutzen können. Hier gibt es noch ein paar Impressionen.

 

Kraftvoll-dynamische und erholsam-regenerative Yogastunden geben Dir die Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen, neue Energie zu tanken und (wieder) in Deine Kraft zu finden. Wir beschäftigen uns mit der Atem-, Yoga- und Meditationspraxis und setzen damit Impulse für mehr Gelassenheit im Alltag.

 

Wohltuende Thai-Yoga-Massagen können extra vor Ort gebucht werden.

 

Nimm Dir Zeit für Dich und kehre mit klarer Intention, innerlich gestärkt und entspannt zurück in Dein Leben. 

 

Ich freue mich auf euch!

 

preise & buchung

Yoga-Retreat mit Almut auf Gut Haferkorn

Übernachtung im EZ oder DZ mit eigenem Bad, Verpflegung, 4 Yoga-Einheiten

350,00 €

  • verfügbar

Stornogebühren: 4 Wochen vorher 0% I 14 Tage vorher 20% I 7 Tage vorher 50% I dann 100%