Yoga-retreat in der proitzer mühle

Du suchst Entschleunigung in Deinem Leben, möchtest Dich wieder sammeln und zu Dir finden? Du willst tiefer in Deine Yogapraxis einsteigen? Oder einfach mal raus aus der Stadt und Ruhe genießen?

 

Ich möchte Dich herzlich einladen, mit mir ein Wochenende in der wunderschönen, liebevoll gestalteten Proitzer Mühle - einem Seminarhof im Wendland - zu verbringen. Wir richten den Fokus auf den Moment und genießen die Ruhe, Saunagänge, einen Spaziergang im Wald und ganz viel Yoga. Kraftvoll-dynamische und erholsam-regenerative Yogastunden geben Dir die Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen, neue Energie zu tanken und (wieder) in Deine Kraft zu finden. Wir beschäftigen uns mit der Atem-, Yoga- und Meditationspraxis und setzen Impulse für mehr Gelassenheit im Alltag.

 

Geschlafen wird in Einzel- oder Doppelzimmern. Wohltuende Thai-Yoga-Massagen können extra vor Ort gebucht werden.

 

Vom Hof aus sind Spaziergänge im Wald und über die Wiesen oder - bei Anreise mit (Bahn und) Fahrrad - auch kleine Fahrradtouren gut möglich. 

 

Ich freue mich auf Dich: Nimm Dir Zeit für Dich und kehre mit klarer Intention, innerlich gestärkt und entspannt zurück in Dein Leben. 

 

Preise und buchung

Yoga-Retreat Proitzer Mühle 03.-05.03.2023

Gesamtpreis: Übernachtung + VP + Yoga; bei Buchung eines DZ bitte vermerken, mit wem ihr das Zimmer teilt! Spezialessen (Unverträglichkeiten, Allergien etc.) kostet 8 € extra pro Tag (zu bezahlen vor Ort).

Yoga-Retreat mit Almut in der Proitzer Mühle, 03.-05.03.2023

380,00 €

  • verfügbar

Stornogebühren: 14 Tage vorher 80% I 7 Tage vorher 50% I dann 0%